~*Rèsurà*~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Forum der Familie ~*Rèsurà*~

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

megami´s Bewerbungs-Wortaneinanderreihung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
megamisa
Gast

megami´s Bewerbungs-Wortaneinanderreihung Empty
BeitragThema: megami´s Bewerbungs-Wortaneinanderreihung   megami´s Bewerbungs-Wortaneinanderreihung EmptySa Dez 04 2010, 12:43

Hallo....,Na ihr,

ich bewerbe mich für Eure Familie. Mein Name ist..... (RL Infos)
Ich wollt eigentlich nur ne große KingPommes bestelln. Oo" Ist das hier nicht der DriveIn? xD

Nein, jetzt mal Spass beiseite, ich bin, wie ihr an der Überschrift unschwer erkennen könnt, der/die/das megami (bitte nicht mit "mega" abkürzen. Wenn dann "ms" oder "maggy" - danke).

Ingamedaten wie Name, LVL usw.
RL heiße ich Patrick und arbeite zur Zeit in einem Call-Center (Technischer Support). Ich bin 21 und anhand meines Berufes ist es schwer zu sagen wann ich denn für´s Spiel Zeit finde.

Mein Char ist ein 85er Mage mit rotem Nos als Ruf

Meine SP`s:
. Red 54+10 (14 Fails auf +11 bisher)
. Atk.Holy 91+0
. Deff.Holy 1+0 (vor kurzem erst neu geholt)
. Ice 48+10
. DG 60+13
. Paja 21+1
. Jaja 21+1
. Chicki 39+1

Mein Equip:
. Seraphim 6+6
. Sternen Zauberwaffe 6+5
. Ridy´Arc 6+6

Meine Feen:

Wasserfee 64 %
Feuerfee 56 %
Lichtfee 61%
Schattenfee 55%

Gerne würd ich in Eure Fam.... (Hier den Grund nennen wieso)
Als ich noch in meiner alten Fam war und die Atmosphäre langsam aber siche dem Tiefpunkt zusteuerte hab´ ich mich im Nosboard bissel umgeschaut. Da waren zwar recht viele Fams dabei aber die Aufnahmebedinungen bzw. Regeln sagten mir nicht unbedingt zu. Und dann stolperte ich über euchen FamThread. Das war wie die entdeckung der ersten eierlegenden Woll-Milch-Sau xD Ich war sehr angetan von eurem "Angebot".

Akt4: PVP kann ich um´s verrecken nicht leiden aber leider leider ists nurnmal nötig für die Raids. Und ich möchte nunmal auch ein paar wirklich gute Muscheln sammeln ohne gleich Abermillionen an Gold rauswerfen zu müssen (wer mal eine Muschel mit guten Effekten UND Zauberunterbrechung gesucht/gekauft hat weiß was ich meine).
LdT: Nicht grad ein Ort den ich mein zweites Zuhause nennen würde aber gezwungener Maßen aufsuchen muss. Nicht der levelgeilheit wegen, nein. Sondern um meine SP´s hoch zu bekommen und irgendwann mal auch die 90 zu erreichen damit ich meine Akt5 Quests zu Ende bringen kann.

Akt5: Neben Akt3 offiziell mein Zuhause. Dumm nur wenn man kaum voran kommt, weil man immer allein ist bzw. das Lv mal wieder zu niedrig ist zum weitermachen. Bislang hab ich alles an Quests dort allein gemacht. Daher auch meine zwei Holys. Einen ausschließlich auf Offensive geskillt um wenigstens halbwegs Dmg zu machen und der andere ist dann für Raids bestimmt und soll dementsprechend nur auf Deffensive geskillt werden.

Skype hab´ ich nicht. Mag das Programm nicht sonderlich weil Nos kaum spielbar war wenn ich es anhatte. Daher -> Uninstall

Souuu... ich denke mal ich erfülle ja eure Anforderungen ABER! ich hab´ auch Anforderungen an euch! tongue
Wie ich schon sagte, ich bin kein LdT-Fan und ehrlich gesagt hab´ ich auch keine Lust für andere den Heal+Buff-Idioten zu spielen. Generell ist es sogar so, dass man sehr lebensmüde sein muss, mich als Holy anzumotzen. Heißt aber nicht, dass ich im LdT nicht als Holy aushelfen kann. Prinzipiell ist es mir aber auch wichtig im LdT meine anderen SP´s tragen zu dürfen ohne ständige "mach Holy"-Kommentare. Wenn ihr damit einverstanden seid, versuch´ ich´s gern mal bei euch. ^^

Liebe Grüsse
..... (Euer Name)
maggy tongue
Nach oben Nach unten
megamisama
Fam.-Mitglied
megamisama

Anzahl der Beiträge : 4

BeitragThema: Re: megami´s Bewerbungs-Wortaneinanderreihung   megami´s Bewerbungs-Wortaneinanderreihung EmptySa Dez 04 2010, 13:06

Irgendwie fehlen bei der Angabe des Autors ein paar Buchstaben. oô

Naja egal; also mein Char heißt mit vollem Namen: megamisama
Keine Sonderzeichen, keine Hyroglyphen, einfach nur kleine Buchstaben. ^^
Nach oben Nach unten
Merlingirl
Oberhaupt
Oberhaupt
Merlingirl

Anzahl der Beiträge : 280

BeitragThema: Re: megami´s Bewerbungs-Wortaneinanderreihung   megami´s Bewerbungs-Wortaneinanderreihung EmptySa Dez 04 2010, 14:30

Vielen lieben Dank für deine Bewerbung, ich werde sie nun Intern stellen zum Abstimmen und dir schnellstmöglich die Antwort mit einer King Size Pommes verkünden. Bis dahin hab bissl Geduld.

Ich bin auch ne Kampfholy und keine Healsau.

LG Merli
Nach oben Nach unten
https://merlingirl.forumieren.com
Merlingirl
Oberhaupt
Oberhaupt
Merlingirl

Anzahl der Beiträge : 280

BeitragThema: Re: megami´s Bewerbungs-Wortaneinanderreihung   megami´s Bewerbungs-Wortaneinanderreihung EmptySo Dez 05 2010, 14:58

Hier ist der Drive-In Schalter Very Happy

Wir freuen uns dich als unser neues Mitglied begrüssen zu dürfen und bitten dich für die Familienaufnahme bei: Noreturn, Nico94 oder Merlingirl zu melden.

Liebe Grüsse
Merlingirl
Nach oben Nach unten
https://merlingirl.forumieren.com
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: megami´s Bewerbungs-Wortaneinanderreihung   megami´s Bewerbungs-Wortaneinanderreihung Empty

Nach oben Nach unten

megami´s Bewerbungs-Wortaneinanderreihung
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~*Rèsurà*~ :: Gästebereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: